Billing-Projektmanager (m/w)

Köln

Energiewirtschaft

Köln

rheinenergie.com

Billing-Projektmanager (m/w) RheinEnergie AG Köln Managen von (Teil-)Projekten aller Billingaktivitäten mit hoher unternehmerischer Bedeutung wie Kooperationen, Fusionen und Beteiligungen; Termin- und kostengerechtes Initiieren, Steuern und Dokumentieren von Maßnahmen zur Erreichung von.

Als Leistungsstarkes Unternehmen Steht Die Ag Im Dienst Der Rheinischen Region Wir Bieten Den Menschen Und Unternehmen Eine Kostengünstige Zuverlässige Und Umweltschonende Versorgung Mit Energie Und Trinkwasser Dabei Orientiert Sich Das Handeln Und Engagement Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Stets An Den Bedürfnissen Unserer Kunden Innerhalb Unseres Bereiches Abrechnungsservice Besetzen Wir Die Stelle Als Billing-projektmanager (m/w) Ihre Aufgaben: Managen Von (teil-)projekten Aller Billingaktivitäten Mit Hoher Unternehmerischer Bedeutung Wie Kooperationen Fusionen Und Beteiligungen Termin- Und Kostengerechtes Initiieren Steuern Und Dokumentieren Von Maßnahmen Zur Erreichung Von Synergieeffekten Und Qualitätsverbesserungen In Der Hauptabteilung A Und Deren Partnern (bei Hauptabteilungsübergreifenden Themen Unter Steuerung Der Abteilung Organisation) Analysieren Der Fachprozesse Im Hinblick Auf Die Fachliche Relevanz Gemeinsam Mit Den Beteiligten: Entwickeln Von Konzepten Und Lösungsansätzen Zur Prozessharmonisierung Und -optimierung Aktives Mitwirken Bei Betreuungskonzepten Für Unsere Partnergesellschaften Erarbeiten Von Lösungsansätzen Zu Möglichen Datenmigrationen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaft Bzw Wirtschaftsinformatik Oder Eine Adäquate Qualifikation Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse In Den Abrechnungsgeschäftsprozessen Eines Energieversorgers Und/oder Netzbetreibers Praktische Erfahrung Im Projektmanagement Kenntnisse Bzw Praxiserfahrung Mit Dem Abrechnungssystem Sap Is-u Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Hohes Maß An Kundenorientierung Eigeninitiative Und Belastbarkeit Ausgeprägte Moderations- Und Präsentationsfähigkeit Sicherer Umgang Mit Ms-office-produkten Wir Bieten Unseren Beschäftigten Interessante Und Spannende Aufgaben Und Sorgen Für Ein Gesundes Gleichgewicht Zwischen Persönlicher Alltagsgestaltung Und Beruflicher Tätigkeit Einzelheiten Zu Den Leistungen Unseres  Unternehmens Finden Sie Auf Unserer Karriereseite Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Auf Ihre Bewerbung Freut Sich Herr Stefan Günther Ag Stefan Günther Telefon: +49 221 178-4531 Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwcom/de/karriere Billingprozess Billing-prozess Projektmanagerin Projektmanager Projektmanagement Projektarbeit Projektplanung Rechnungswesen Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Bwl Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Dipl Dipolm Bachelor Master Of Business Administration Abrechnungen Abrechnungsprozess Abrechnungssystem Betriebswirt Betriebswirtin Hochschulabschluss Energieversorgung Energieversorger Wasserversorgung Stromversorgung Ag 50823 Köln Nrw Nordrhein-westfalen Ax47438by Billingprozess Billing-Prozess Projektmanagerin Projektmanager Projektmanagement Projektarbeit Projektplanung Rechnungswesen Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Dipl Dipolm Bachelor Billing-Projektmanager (m/w) Managen Von (Teil-)Projekten Aller Billingaktivitäten Mit Hoher Unternehmerischer Bedeutung Wie Kooperationen Fusionen Und Beteiligungen Termin- Und Kostengerechtes Initiieren Steuern Und Dokumentieren Von Maßnahmen Zur Erreichung Von Köln Billingprozess Billing-Prozess Projektmanagerin Projektmanager Projektmanagement Projektarbeit Projektplanung Rechnungswesen Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Dipl Dipolm Bachelor

Heizungsbauer (m/w/d)
   RheinEnergie AG (Altstadt-Nord)

Sachbearbeiter debitorische Vorgänge Netz (m/w/d)
   RheinEnergie AG (Köln)

Heizungsbauer (m/w/d)
   RheinEnergie AG (Ehrenfeld)

Projektingenieur / Projektentwickler (m/w/d) im Bereich Vertragsabschluss
   ecobuilding AG (Zentrum)

Ingenieur:in (w/m/d) Versorgungstechnik mit Schwerpunkt Heizung, Klimatechnik, Lüftung, Sa
   Stadtbau-GmbH Regensburg (Regensburg)

Vertriebssachbearbeiter (m/w/d)
   IDT Industrie- und Dichtungstechnik GmbH (Altendorf)